Aktuelle News

MTB WORKSHOP am 19. März

Gemeinsam mit der Gemeinde Perl veranstalten wir am Sonntag den 19.03.2017 einen MOUNTAINBIKE WORKSHOP für alle interessierten Bikerinnen und Biker an der römischen Villa Borg. Teilnehmen kann jede/r Interessierte ab 16 Jahren der Spaß am Biken hat und über ein funktionsfähiges Mountainbike verfügt.

Jürgen Scholtes siegt in Adenau!

Jürgen Scholtes beschert MTB Sport Saar-Obermosel ersten Sieg

Gleich beim ersten Rennen für unseren neugegründeten Verein konnte Jürgen Scholtes das Podium stürmen. Mit über 2 Minuten Vorsprung konnte er beim Bulls-Cup Auftakt in Adenau bekannte Größen wie Erik Hühnlein und Max Friedrich distanzieren.

Unsere Kleinsten nach Ihrer Tour rund um die Römische Villa Borg

Trotz Regens eine Riesengaudi

Obwohl der anhaltende Regen die Bedingungen vergangenen Samstag nicht einfacher machte, fanden sich insgesamt 12 Kids und Jugendliche an der Römischen Villa Borg ein, um den umliegenden Forst zu erkunden.

Training mal anders!

Training mal anders!

Am vergangenen Samstag stand zur Abwechslung mal ein anderes Menü auf der Speisekarte unserer MTB School. Die Gemeinde Perl lud zu ihrer ersten Neujahrswanderung mit Start am Perler Barockgarten ein.

MTB School wächst weiter - Gruppe 3 auf dem Weg ins Saartal!

MTB School wächst weiter!

Auch das zweite Training unserer neuen MTB School am vergangenen Samstag war trotz eisiger Minusgrade wieder sehr gut besucht! 

Erstes Training ein voller Erfolg: Gruppe 2 MTB Cracks

MTB Sport Saar-Obermosel – Erstes Training ein voller Erfolg

Trotz winterlicher Temperaturen und verschneiten Waldwegen war der Auftakt zur neuen MTB School des neugegründeten Mountainbike-Vereins MTB Sport Saar-Obermosel ein voller Erfolg.

MTB School startet am 14. Januar 2017

Erstes Training MTB School am 14. Januar 2017

Rennsport, nachhaltige Gestaltung und vor allem Jugendsport stehen beim neugegründeten Mountainbike-Verein in der Region im Vordergrund.

Neuer MTB Verein in der Großregion

Unter dem Namen MTB Sport Saar-Obermosel geht ab der Saison 2017 ein neuer MTB Verein an den Start. Mit der offiziellen Gründungsversammlung am Freitag den 28.10.2016 nimmt das neue Projekt Fahrt auf.

Close Window