von Patrick Müller

Frohe Weihnachten & Vielen DANK!

#merrychristmas #froheweihnachten #joyeuxnoel #mtbschool #minis #aufgroßerfahrt #abschlusstour #kakaopause #vielendank #weitergehtsin2019

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage mit euren Familien und einen super Start ins neue Jahr! Das Jahr 2018 mit euch war sehr schön und hat uns riesigen Spaß gemacht. Egal ob MTB School, Wettbewerbe, eigene Events oder Ausflüge – es ist immer wieder eine Freude mit euch etwas zu unternehmen - dafür vielen Dank!

Bedanken möchten wir uns auch für die tolle Abschlusstour am letzten Wochenende. Über 50 Bikerinnen und Biker aller Altersklassen mit auf große Fahrt zu nehmen macht einfach Freude und macht uns auch ein bisschen stolz. Ganz besonders haben wir uns über die Minis gefreut! 11km im großen Peloton ist schon eine Leistung! Die Kakaopause am Hause Panichi/Miel war mehr als verdient und den Weihnachtsmann auf dem Velo möchten wir auch nicht missen.

Wir freuen uns auf euch in 2019!
Eure MTB School Chefin

Zurück

Unsere Partner


Close Window