von Patrick Müller

Johannes macht das Dutzend voll!

Jede Menge Kids in der MTB School

Am vergangenen Samstag konnten wir in unserer MTB School ein kleines Jubiläum feiern. Johannes Wacht, einer unserer Jüngsten, hat als Erster seine 10er Karte vollgemacht. Mit den 2 zugehörigen Probetrainings hat er seit Beginn unserer MTB School im Januar also an 12 Trainingseinheiten teilgenommen.

Hierzu herzlichen Glückwunsch - Und Respekt vor deinem Fleiß!

Zum Feiern blieb am Samstag allerdings nicht sehr viel Zeit. Insgesamt waren 35 Kinder und Jugendliche am Treffpunkt an der römischen Villa Borg und wollten trainieren. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl musste kurzfristig noch eine fünfte Trainingsgruppe gebildet werden. Vor allem die Minis fordern unsere Betreuer und ihr Nervenkostüm bei den Übungen und kleinen Touren ordentlich.

Bei Interesse an der MTB School einfach kurze Email an school@mtb-saarobermosel.de

Zurück

Unsere Partner


Close Window