von Patrick Müller

Jürgen Scholtes beschert MTB Sport Saar-Obermosel ersten Sieg

Jürgen Scholtes siegt in Adenau!

Gleich beim ersten Rennen für unseren neugegründeten Verein konnte Jürgen Scholtes das Podium stürmen. Mit über 2 Minuten Vorsprung konnte er beim Bulls-Cup Auftakt in Adenau bekannte Größen wie Erik Hühnlein und Max Friedrich distanzieren. Nach 6 anspruchsvollen Runden konnte Jürgen das Rennen der Masters 2 Kategorie mit über 2 Minuten Vorsprung für sich entscheiden. Auch ein kleiner Unfall in der letzten Runde brachte dieses tolle Ergebnis nicht mehr in Gefahr.

Hierzu herzlichen Glückwunsch!

Der Bulls-Cup ist seit einigen Jahren die wichtigste Frühjahrserie in der ganzen Region und auch deutschlandweit eine absolute Referenz. In Adenau waren in allen Altersklassen nationale Spitzenfahrer am Start.

Zurück

Unsere Partner


Close Window