von Patrick Müller

MTB Rockrace Bundenthal

Am Samstag den 27.05. fand in Bundenthal das, mittlerweile schon traditionsreiche, MTB Rockrace statt. Die Cross-Country Strecke in Bundenthal ist eine der schönsten Strecken im gesamten Süd-West Raum. Mit vielen schönen Singletrails und herausfordernden Abschnitten schlängelt sich der anspruchsvolle Kurs entlang der Sandstein Felsen.

Für unsere MTB School waren gleich vier junge Biker am Start. Manuel Schumacher konnte ein tolles Rennen zeigen und belegte Platz4 in der U13-Kategorie. Tobias Schuster hatte leider einen kleinen Sturz zu verzeichnen, wurde aber trotzdem 7. in der gut besetzten U15-Klasse. Hendrik Odendahl belegte Platz 11 bei den U15-Fahrern und Silas Schuster konnte Platz 9 in der U9 verbuchen.

Zurück

Unsere Partner


Close Window