von Patrick Müller

MTB School jetzt mit eigenen Trikots ausgestattet

Ab sofort sind unsere Nachwuchs-Biker noch leichter zu erkennen. Am letzten Samstag hatten unsere Betreuer das Vergnügen die ersten MTB School Trikots auszuhändigen. Trotz Ferienzeit waren 26 Biker in unseren 4 Trainingsgruppen mit dabei. Besonders die Minis aus Gruppe 1+2 freuten sich sehr über ihr neues Outfit. Wir wünschen euch in Zukunft viel Spaß in Grün-Blau und freuen uns auf viele weitere Trainingseinheiten mit euch und euren coolen Trikots.

Umgesetzt und produziert wurden die coolen Teile von unserem Partner BIORACER.
Vielen Dank an Jochen Holz für die schnelle Umsetzung und natürlich ein dickes DANKESCHÖN an Patrick Werle für das Design!

Für die Ferienzeit könnt ihr euch den 15. August schon mal vormerken. Am letzten Ferientag findet das Kinderfest der Gemeinde Perl in Eft-Hellendorf statt. Natürlich gibt es hier auch ein MTB Training für alle Interessierten als Programmpunkt. Ansonsten findet das Training im Monat Juli weiterhin ganz normal am Samstag statt.

Zurück

Unsere Partner


Close Window