von Patrick Müller

MTB School macht Seepferdchen

Pünktlich zum Beginn der Sommerferien meint es die Wetterfee mal wieder besonders gut mit uns. Aber das Wichtige zuerst: Nein wir machen im Juli keine Ferien in der MTB School. Das Training findet in den nächsten Wochen ganz normal statt! Was wären denn Ferien ohne Biken???

Für uns Trainer war es heute bei bescheidenem Wetter mal wieder ein richtiges Aha-Erlebnis. Trotz teilweise sehr unangenehmer Regenfälle und Urlaubszeit waren heute 20 Kids in der MTB School am Start. Das Beste - nicht ein Einziger hat über Regen oder Matsch gejammert. Im Gegenteil es hat so richtig Spaß gemacht durch die Trails zu rutschen. Natürlich musste niemand wirklich sein Seepferdchen machen, obwohl das Wasser im Wald durchaus dafür getaugt hätte.

Für eure tolle Motivation vielen Dank. So macht es auch uns einfach Spaß!

Zurück

Unsere Partner


Close Window