von Patrick Müller

MTB School wächst weiter!

MTB School wächst weiter - Gruppe 3 auf dem Weg ins Saartal!

Auch das zweite Training unserer neuen MTB School am vergangenen Samstag war trotz eisiger Minusgrade wieder sehr gut besucht! Wie schon beim Auftakt vor einer Woche, ging es in 3 verschiedenen Gruppen in den Wald zum Biken und Spaß haben. Von den Minis ab 5 Jahre bis zu den Lizenzsportlern war für jeden das richtige Angebot dabei. Insgesamt zählt die MTB School aktuell 23 Teilnehmer - Ein toller Start in die Bike-Saison 2017.

Samstag 28.01.2017 Training in Perl

Am nächsten Samstag findet unser Training in Perl statt! Treffpunkt ist für die Jüngsten (Gruppe 1) um 13:00 Uhr im Barockgarten am Palais von Nell. Die Gruppen 2+3 treffen sich ebenfalls dort, pünktlich um 14:00 Uhr. Parallel zur Neujahrswanderung der Gemeinde Perl geht es für die Älteren auf ein paar Umwegen zur Schutzhütte am Hammelsberg. Hier erwartet die Biker eine kleine Kakao-Pause zur Stärkung.

Du hast Interesse, bei unserer MTB School mitzumachen? Dann melde Dich jetzt per Email an gk@mtb-saarobermosel.de und pw@mtb-saarobermosel.de für die wenigen noch verfügbaren Teilnehmerplätze. Nächste Trainingseinheit ist kommenden Samstag, 21. Januar ab 13.00 Uhr, erneut am Cloef Atrium in Orscholz.

Zurück

Unsere Partner


Close Window