von Patrick Werle

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Wir wünschen Euch Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Unser gemeinsames Treffen mit dem Nikolaus beim ersten Perler WEINnachtsmarkt war super schön. Vielen lieben Dank an alle für eure Teilnahme (insgesamt waren 47 Kids dabei!), für die super leckeren Plätzchen und Muffins und natürlich auch für euren Einsatz bei Auf- und Abbau, sowie während des Marktes beim Verkaufsstand.

Euer Vertrauen, eure lieben Worte, eure Spende für die MTB School und vor allem die super mega gute Laune bestätigen uns darin, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, mit euch die MTB School umzusetzen. Wir freuen uns schon riesig auf das Jahr 2018, auf viele tolle Trainingseinheiten, das ein oder andere MTB Rennen, aber auch wieder jede Menge tolle Aktionen. Wir haben schon einige Termine im Kalender, weitere Infos bekommt ihr Anfang nächsten Jahres.

Unsere nächste Trainingseinheit: Am Samstag, den 06. Januar findet wieder ein spannendes Sondertraining statt, mehr Infos bald.

Zurück

Unsere Partner


Close Window