von Patrick Müller

Saisonvorbereitung MTB School läuft auf Hochtouren

Zur Einstimmung auf die Mountainbike Saison 2018 stand am vergangenen Samstag ein kleiner, interner Belastungs-Check für unsere MTB School auf dem Programm. Nach den ersten, sehr erfolgreichen Rennen in Eifel-Mosel-Cup und Bulls-Cup war dies eine weitere, schöne Gelegenheit etwas Rennerfahrung zu sammeln und den Racer-Kreislauf in Schwung zu bringen. Bei schönem Frühlingswetter und angenehmen Temperaturen waren 35 Kids mit dabei.

Am kommenden Samstag steht in St. Avold (F) das erste Team-Rennen der European-MTB-Trophy auf dem Programm. Die Mountainbike Liga Saar-Pfalz startet am 05. Mai in Neunkirchen mit dem ersten von 8 Wettbewerben. Zu beiden Rennserien findet auch ein Wertungslauf in der Gemeinde Perl statt.

Fotos:

Zurück

Unsere Partner


Close Window