von Patrick Müller

Trotz Regens eine Riesengaudi

Unsere Kleinsten nach Ihrer Tour rund um die Römische Villa Borg

Obwohl der anhaltende Regen die Bedingungen vergangenen Samstag nicht einfacher machte, fanden sich insgesamt 12 Kids und Jugendliche an der Römischen Villa Borg ein, um den umliegenden Forst zu erkunden. Die Kleinsten starteten mit Ihren Trainern um 13.00 Uhr und absolvierten einige Technikübungen im Wald rund um die Villa Borg. Für viele der Minis war es die erste Ausfahrt auf schlüpfrigem Gelände, dennoch war ihnen der Spaß mehr als anzusehen: vor allem die matschverschmierten Regenklamotten zeugten von großem Einsatzwillen. Die zweite Gruppe startete um 14.00 zu ihrer Fahrt und hatte mindestens genauso viel Fun – ganz im Nu und dem Regen zum Trotz verflog auch ihre Trainingseinheit.

Du hast Interesse, bei unserer MTB School mitzumachen? Dann melde Dich jetzt per Email an gk@mtb-saarobermosel.de und pw@mtb-saarobermosel.de für die wenigen noch verfügbaren Teilnehmerplätze. Nächste Trainingseinheit ist kommenden Samstag, 11. Februar ab 13.00 Uhr, Treffpunkt ist am Cloef Atrium in Orscholz.

Zurück

Unsere Partner


Close Window